Categories
Hardcore Inzest

Ein ganz normaler Sommertag

Josef stöhnte plötzlich laut auf, rammte seinen Fickschwanz bis zum Anschlag in die Fotze meiner Frau und plötzlich wurde mir bewusst was geschah! Unser 65-jähriger Nachbar war kurz davor, meiner lieben Ruth sein seit fast zwei Wochen angestautes Sperma tief in ihre Möse zu pumpen und Ruth wusste nicht, dass er sie damit schwängern würde! Mir wurde schwindelig, Karo pumpte wie verrückt und ich fühlte, wie mein Sperma in der Nille hochstieg. Noch bevor ich mich an Josef wenden konnte, passierte es dann auch. Er schrie auf, meine Frau presste ihre Arschbacken gegen seinen Bierbauch und er fing an eckstatisch zu zucken. Ich spürte förmlich, wie seine enormen Spermamengen tief in den zuckenden Unterleib meiner Frau spritzen und sie seine zuckende Riesennille bis zum Muttermund reingedrückt bekam! Er wollte gar nicht mehr aufhören zu zucken und meine Frau pumpte ihn förmlich leer, nicht ahnend dass sein Sperma direkt in ihren Uterus zischte, um sie zu besamen!

Aber jetzt war’s auch schon passiert und Naddel schrie, „Papi, Papi, spritz mich auch voll! Ich will deinen heißen Saft in mir, spritz, spritz!!” und Karo, die von der Situation auch überwältigt war, begann plötzlich auch zu stöhnen und zucken, meine heiße Nille mit ihrer Mösenmuskulatur zu melken und Walther, der wohl von dem Gedanken so geil war, seine Tochter zu schwängern, während ich seine Frau besamte, rief „spritz sie voll, Tommy fick sie, fick sie”, und in dem Moment kam es wohl seiner Tochter, die sich mit Lustgestöhne gegen den Schwanz ihres Vaters presste um seinen Saft tief in ihrer Jungmädchenfotze aufzunehmen. Und dann geschah es!! Walther stöhnte , stiess wie ein Verrückter in die junge Möse seiner Tochter, und hielt plötzlich, seinen Schwanz bis zum Anschlag in ihr, inne und „ja, jaaaaahh, jaaaahhhh” jagte er ihr den heißen Samen tief in die Scheide seiner Tochter.

Gleichzeitig kams mir jetzt aber auch. Karo schrie, von einem Höhepunkt nach dem anderen geschüttelt „spritz, spritz du geiler Hengst, tief, tieeefffff, mach feste”, drückte ihren Arsch hoch und dabei spürte ich wie ihr Muttermund gegen meine Eichel drückte und dann kam’s auch mir! „Ich spritz, ich spritz dir meinen Saft tief in deine geile Fotze! Und ich spürte wie mein Sperma in sie förmlich hineinschoss!

One reply on “Ein ganz normaler Sommertag”

Also an sich, eine ganz normale Geschichte…
Nein, eben nicht:
Es sind schlicht zu viele Ereignisse in zu kurzer Zeitspanne.
Erst mit der Mutter, dann mit der Tochter, ok, noch glaubwürdig.
Dann erwischt der Papa die Tochter beim Sex und macht auch noch mit ? Ok, theoretisch möglich..
Aber zur Krönung kommt dann noch der alternde Nachbar, der nicht nur einen Mega-Schw…z hat, sondern auch noch nen privaten Kellerraum mit div größeren Sex-Maschinen ?
Also, ich denke mal, hier ist die Phantasie des Autors schlicht durchgebrannt. Von dem Höhepunkt, wo jeder mit jedem und dann auch noch alle Frauen schwängern wollen…Ist doch echt ein wenig blöd.
Sorry, aber bis zur Hälfte des Geschehens wirklich lesenswert, aber dann… Auf ner Scala von 1-10, war die Geschichte bis zur Hälfte mind eine 9, aber dann geht’s bergab und endet glatt bei einer 1.
Echt schade…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.