„So, jetzt habt ihr lange genug gelitten” meinte Josef endlich. „Streckt eure Ärsche über die Badewanne, aber bevor ihr euch entleert, muss Thommie noch den Video holen, das wollen wir doch für die Zukunft festhalten!” Ich verschwand also kurz und kurz drauf summte die Kamera und schnell hatte ich einige gute Szenen im Kasten, auf denen die geschwollenen Bäuche und die dicken prallen Zitzen in den Saugnäpfen zu sehen waren. Dann schaltete Josef die Pumpe aus, mit einem deutlich hörbaren Plopp zog er einen der Becher von Karolyns Zitzen ab und gleichzeitig fielen die anderen auch von deren Titten ab. Die Behandlung hatte ein toller Ergebnis. Die Titten der waren um die Brustwarzen dick und rot, die Vorhöfe deutlich angeschwollen und die Nippel richtig lang und dick. Voll hielt ich mit Kamera drauf und meinte „solche geilen Zitzen hatten unsere Stuten noch nie” und Josef und Walther stimmten zu.
Und noch geiler sahen sie dann aus, als sie ihre Hintern über die Wanne streckten, sich vorne über beugten und ihre Titten vor ihnen baumelten. „Also, Thommie, jetzt werden sie ihre Därme gleich erleichtern, halt die Kamera bereit und hoffentlich hast du den Ton an, den da gibt’s jetzt auch was zu hören!” Und kaum hatte er’s gesagt, schoss der erste Strahl aus dem Arsch meiner Frau! Sie stöhnte laut auf und noch während sie den Arsch auseinander zog, folgte Nadja mit einem lauten, lang anhaltenden Pfurz. Sekunden später spritze auch bei Karolyn ein dicker Strahl aus dem Arsch. Aber die ersten Spritzer waren nur kurz. Das Gefühl, den Darminhalt in die Gegend zu spritzen, führte reflexartig dazu, dass alle drei ihre Ärsche wieder zusammen pressten und erst nach und nach wieder bewusst drückten, und dann aber dem Drang freien Lauf ließen. Als sich die Arschmuskeln meiner Frau wieder lösten, hatte ich die Kamera voll drauf und erst fing es an langsam zu tropfen, dann wölbte sich ihre Rosette nach außen und mit einem lang gezogenen Gestöhne entwich ihr ein dicker Strahl, begleitet von langen Pfürzen und braunen Klümpchen. Auch bei Nadja und Karolyn schoss jetzt ein Strahl nach dem andern aus dem Arsch und auch bei ihnen war das Wasser mit Kackeklümpchen vermischt. Die Frauen stöhnten laut und aus Erleichterung wurde Lust. Josef stellte sich vor Nadja und zog ihr die Arschbacken auseinander und da wir alle so fasziniert von dem Schauspiel der sich entleerenden Därme waren, hatte keiner gemerkt, dass er wieder einen ziemlich harten Ständer bekommen hatte, den er nun Nadja in ihr stöhnend geöffnetes Mäulchen schob. Da sie vor Erleichterung die Augen geschlossen hatte, merkte sie erst, als er ihr die dicke Eichel zwischen die Lippen schob, was er vorhatte. Mit weit geöffneten Augen schnappte sie jedoch sofort zu und schon schob ihr Josef seine dicke Nille in den Rachen! Während sie nun einen Strahl nach dem anderen in die Wanne spritze, wurde sie von Josef in den Mund gestopft. Auch Walther und ich fanden die Idee plötzlich super, noch schnell ein paar Szenen von den spritzenden Ärschen und der Wasserfontänen mit den darunter gemischten Kackeklümpchen, wie sie aus den weit geöffneten Arschlöchern spritzen und pfurzen und dann stellte ich mich vor meine Frau und Walther vor Karo und schon schnappten die beiden unsere halb steifen Schwänze und fingen an hingebungsvoll zu saugen. Das Ergebnis war, dass wir in kürzester Zeit alle einen ziemlich harten Ständer hatten und ich immer noch mit der Kamera in der Hand alles filmte. Nachdem die Frauen ihre Därme entlehrt hatten, meinte Walther dann, „so, jetzt drück noch mal schön, dass auch alles raus kommt aus euren Ärschen und dann geht’s zur zweite Runde! Arschfick!!” Schnell schnappten wir noch Handtücher und trockneten die rosa geschwollenen Rosetten und die Ärsche ab, nahmen die Frauen an der Hand und ab ging’s wieder ins Wohnzimmer, diesmal nur etwas erleichterter.
One reply on “Ein ganz normaler Sommertag”
Also an sich, eine ganz normale Geschichte…
Nein, eben nicht:
Es sind schlicht zu viele Ereignisse in zu kurzer Zeitspanne.
Erst mit der Mutter, dann mit der Tochter, ok, noch glaubwürdig.
Dann erwischt der Papa die Tochter beim Sex und macht auch noch mit ? Ok, theoretisch möglich..
Aber zur Krönung kommt dann noch der alternde Nachbar, der nicht nur einen Mega-Schw…z hat, sondern auch noch nen privaten Kellerraum mit div größeren Sex-Maschinen ?
Also, ich denke mal, hier ist die Phantasie des Autors schlicht durchgebrannt. Von dem Höhepunkt, wo jeder mit jedem und dann auch noch alle Frauen schwängern wollen…Ist doch echt ein wenig blöd.
Sorry, aber bis zur Hälfte des Geschehens wirklich lesenswert, aber dann… Auf ner Scala von 1-10, war die Geschichte bis zur Hälfte mind eine 9, aber dann geht’s bergab und endet glatt bei einer 1.
Echt schade…